Projekte

So ich habe in der nächsten Zeit einiges vor, ok einerseits private Dinge, aber für die meistens eher wissenwert, digitale Änderungen und Neuerungen:

Homepages:

www.daniel-gawlowski.de -> hoffentliche kann ich sie zu einem kleinen, aber feinen Aushängeschild ausbauen bzw. erstmal auf bauen.

www.ohne-macht.de -> ja keine Ahnung was ich daraus machen werde, es wird vorerst eine Projekt Homepage sein, mit revolutionären Ideen oder auch was ganz anderes

Blog:

Also ich habe damit begonnen, Ideen aufzuschreiben, welche ich als Blog-Themen nutzen werde/kann. Was ich damit andeuten will ist, dass ich meine Blogs intensiver pflegen will:

www.fearinyourmind.de // www.fearinyourmind.com

myblog.de/fearinyourmind

15.10.06 23:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen