Was passiert mit uns?

Es ist schlimm zu sehen und drum zu wissen, dass das was die Menschen ausmacht, immer mehr ins Hintertreffen gerät, die Menschen zeigen, teilen und offenbaren nicht mehr ihre innersten Gedanken und Gefühle, da sie angst davor haben keiner wird sie verstehen oder sie denken es interessiert keinen. Menschen werden einfach nicht mehr nach ihren inneren Werten beurteilt, meistens nur noch durch ihre Äußeres und ihre Taten, doch für das Äußere kann ein Mensch nichts, es ist von vornherein festgelegt und ihre Taten?, danach sollte man einen Menschen nicht beurteilen, da die meisten nie das tun was sie wirklich denken oder wollen, da sie angst haben, sie werden missverstanden. Und die die sich mitteilen wollen und tun, werde nur enttäuscht, und fangen an die gleiche Angst zu empfinden wie viele andere auch. Auch ich bin wie die anderen, es ist einfach eine Spirale, die uns nach unten zieht. Das Ende ist noch nicht in Sicht, darum glaub ich es ist noch was zuretten, wie das wird sich dann zeigen, denn gäb’ es schon einen Weg, so wäre wir nicht schon dem Untergang geweiht.

2.8.06 19:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen