Liebe und Beziehungen oder auch der Krieg der Geschlechter.

Ich finde die Liebe als großartig und schönster Erguß unserer Gefühle. Ich mag dieses Gefühl verliebt zu sein, denn man fühlt wieder einen Hauch von Fröhlichkeit und Lebenslust. Man bekommt wieder Hoffnung, dass das Leben einen wieder die schönen Seiten des Lebens zeigen will. Aber leider kommt dies nur all zu selten in meinem Leben vor, ok dies sind Gründe, die werde ich vielleicht gleich in einem neuen Eintrag näher beschreiben.
OK nun komme ich zur Krönung der Liebe: Die Beziehung
Jeder weiß das eine Beziehung was wunderschönes ist, man kann sein Leben mit der jenigen Personen teilen, die einem wichtig ist und vorallem die man Liebt. Man erfährt neue Ansichten des Lebens. Der Partner zeigt einen Dinge, die man vorher nie erlebt hatte oder Sachen tut, die man vorher nie getan hätte. Also Jungs und Mädels, lernt wieder zu lieben und sich dann wenn der Fall des verliebt seins eintritt, sich auch mit allen guten und schlechten Eigenschaften zu binden, mit dem obersten Gebot der Treue...

.... vielleicht gibt es bald mehr zu diesem Thema.

2.8.06 05:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen