Langeweile

Mich über kommt seit Wochen nur noch ein Gefühl von Langeweile und Lustlosigkeit. OK was will man auch machen, aber da mein Vater mich am arbeiten hält, wir müssen das Haus auf vordermann bringen, da meine Stiefmutter in Spe übernächste Woche zu uns nach Deutschland kommt, um meinen Vater zu ehelichen, kommt mein Vater auf die schöne Idee, ach lass uns doch mal alles saubermachen, aufräumen und wegräumen. OK wie ich jetzt gesehen habe war es an manchen Stellen wieder Nötig, aber mein Vater übertreibt es einwenig.

Zu allem Überfluß hat sich noch eine freiwillige *hust* Arbeitskraft aus dem Staub gemacht, nämlich mein Bruder, der nach einem Konflikt mit meinem Erzeuger und Erzieher, lieber das Heil in der Flucht gesucht hat und so als potenzielle Hilfe ausfällt, aber naja mein Bruder hätte ja sowieso nicht geholfen und nun ist ein Raum wieder frei in dem man so allerhand Sachen unterbringen kann.

Aber trotz der Arbeit ist mir langweilig und irgendwie habe ich die Lust an sovielen Dingen verloren, ich hoffe inständig, ich werde diese kleine Kriese überstehen, wann ist zwar ungewiss, aber nach einem Tief kommt bekanntlich auch wieder ein Hoch.

PS: Hatte gestern den ersten Karter meines Lebens und dabei hatte ich nicht mals so viel getrunken wie sonst, naja muss mal wieder üben.

MfG fearinyourmind

4.6.06 23:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen