Archiv

Wurd' mal wieder zeit.

Es wird mal wieder Zeit wieder etwas in den blog zu kritzeln.

So in letzter Zeit hat sich viel für mich geändert, teils zum negativen und sehr viel zum positiven.

Also um das Negative besser erläutern zu können, muss ich die positiven Dinge erstmal aufzählen.
ok eigentlich ist es nur eine positve Sache die ich aufzählen kann, aber sie hat mehr Gewicht als alles andere.
Ich lebe nun seit 3 Wochen in einer festen Beziehung, ok die meisten würden sagen: " Ja toll, wayne?"
Aber für mich ist dies etwas besonderes, da ersten die Person ein wundervoller Mensch und Freund für mich ist und zweitens ist es die erste Beziehung nach fast 2 Jahren .

Ok jetzt das Negatvie, dies wäre, dass ich andere Aktivitäten zurück stellen muss, naja müssen ist das falsche Wort, es müsste eher heissen: " Ich stelle meine Freundin, vor fast allem." und desweiteren kostet mich diese Beziehung sehr viel Sprit, aber dies ist mir soweiso egal, es lohnt sich zu 100%

also jetzt hab ich mich mal wieder gemeldet, vielleicht finde ich ja bald wieder zeit, etwas Sinnvolles hier rein zu schreiben.

Mit freundlichen Grüßen, fearinyourmind

1 Kommentar 12.4.06 12:40, kommentieren